IOS 14 Beta TouchAble

Ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich hier in Deutsch schreibe . Ich liebe TouchAble neben meiner Push2 als Ergänzung. Nun hab ich mich entschlossen mal auf IOS 14 die Beta zu Updaten da diese ja bald Final erscheint , leider verweigert TouchAble genau hier seinen Dienst , es versucht zu starten und bleibt mit dem Logo Screen dann stehen und es passiert leider nichts mehr . Vielleicht schaut Ihr mal drüber , ich hatte gehofft das es an der Beta selbst liegt aber der Fehler besteht seid der ersten Beta .

Vielen Dank jedenfalls für die tolle Ergänzung.

Liebe Grüße
Danny

Hi,

vielen Dank fuer den Hinweis, ich lade gerade die letzte ios beta 14.8 herunter und werd es gleich testen.

Viele gruesse

I had the same issues but the latest iOS seems to be working - I was able to see the application instead of just logo.

With me, the same error image, whether iPhone or iPad Pro, stops at the logo, restart or hard…

Hi,

sorry for the inconvenience. Have you tried with the release version.

I encounter the same issue with the GM seed, while working fine on another device running the official release.

Best

Hallo Passcal

Ich habe jetzt folgenden probiert.

Iphone Offizielle IOS 14 Hardreset Gerätneustart TouchAble getartet, blieb am Logo hägen,einfach mal gewartet und irgendwann ist es gestartet. Wiederum keine Verbindung ob mit Kabel oder WLAN zu Ableton . Touchable beendet nochmal gestartet bleibt am Logo hängen.

IPAD Pro 2020 von 13.5 auf die Aktuelle hoch. Touchable startet sofort keine Verbindung weder mit Kabel oder WLAN Touchable zu gemach nochmal gestartet und selbe wie Iphone bleibt hängen beim Logo startet dennoch nach ca 3 -8min aber ohne Funktion, dieses ist beim Iphone nicht, dieses hängt.

Mir scheint es so als ob Apple grundlegendes geändert hat an den Rechten , was den Zugriff auf Hardware WLAN/Speicher angeht.

Auf meinen Galaxy Tab S3 läuft alles ohne Probleme wie gewohnt Verbindung wird sofort hergestellt über WLAN wie es sein soll.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig , entschuldige wenn ich das alles in Deutsch geschrieben habe. Jedenfalls ist es derzeit unbrauchbar

Hi,

danke fuer die Rueckmeldung. Wir haben es hier mit einem iPhone7 und iPhone8 jeweils mit dem offiziellen iOS 14 release gestestet und es laeuft einwandfrei.

Auf meinem iPadPro (1. Gen) hab ich das iOS 14 GM Seed installiert., hier bleibt touchAble (und auch alles andere) im Startbildschirm haengen, nach einem Neustart funzt es, aber die Probleme treten dann nach einer gewissen zeit wieder auf.

Wir versuchen die Probleme schnellstmoeglich zu finden und zu beheben.

Vielen Dank fuer die Mithilfe

1 Like

Vielen Dank für das Update läuft wieder wie gewohnt :+1:

1 Like